Aktuelle Seite: Home Theaterfahrten

Im Sommer 2020 biete ich wieder Theaterfahrten an. 

Zur Freilichtbühne von Schloss Massbach. Seit die Freilichtbühne 1961 zum ersten Mal bespielt wurde, lockt sie im Sommer Tausende von Besuchern nach Schloss Maßbach. Sie ist mit einer ausfahrbaren Überdachung und Fußheizung ausgestattet, so dass auch an kühlen und regnerischen Tagen gespielt werden kann. Im Sommer stehen ausschließlich Lustspiele und Komödien auf dem Programm - so bildet die Freilichtbühne mit grün umwachsener Pergola den idealen Rahmen für einen entspannten und heiteren Theaterabend, verbunden mit einem rundherum angenehmen Ausflug in reizvoller Umgebung.

WIR FAHREN VON BAD KISSINGEN MIT DEM BUS CA. 20 MINUTEN ZUM THEATER


(Fränkisches Theater Schloss Massbach)


Fliege6

 

Diesmal wieder drei Highlights auf dem Spielplan:

 

Theaterfahrten Juni & Juli 2020

“Honig im Kopf”

 

Die Komödie basiert auf dem gleichnamigen Film, Drehbuch von Hilly Martinek & Til Schweiger

»Honig im Kopf« behandelt mit viel Wärme und Sinn für Komik ein sehr aktuelles Thema.

Nachmittagsvorstellung: Abfahrt Sonntag 7.6. Abfahrt 14.10 Uhr

Abendvorstellung: Abfahrt Samstag 13.6 Abfahrt 19.10 Uhr

„Cyrano in Chicago“

 

Frei nach Edmond Rostands »Cyrano de Bergerac«

Eine romantisch-komische Liebesgeschichte im Chicago der 30er-Jahre von Rolf Heiermann

Eine Geschichte voller Action & Poetik und verdammt viel Komik. Und dem Jazz der 30er-Jahre in Chicago. Ach so, und Gangster dürfen natürlich auch nicht fehlen. Vor allem aber eine wunderschöne Frau, die alle um den Verstand bringt. Dabei will sie nur eins: verzaubert werden von den Worten der Liebe.

Nachmittagsvorstellung: Abfahrt 14.10 Uhr

Jeweils Sonntag 21.6., 28.6. & 12.7.2020

Abendvorstellung: Abfahrt 19.10 Uhr

Samstags 4.7. & 18.7.2019. Donnerstag 23.07.2020

Theaterfahrten August 2020

„Lügen haben kurze Beine“

»Taxi, Taxi« ist eine der erfolgreichsten Komödien auf deutschen Bühnen – dies ist die Fortsetzung der turbulenten Farce. Regie Ingo Pfeiffer

John Smith ist Taxifahrer in London und scheinbar ein ganz normaler Mensch. Doch hat er eine Besonderheit: Er ist zweimal verheiratet. Mit Mary hat John eine Tochter namens Vicky, mit Barbara einen Sohn mit Namen Gavin. Johns bester Freund Stanley Gardner ist Untermieter in Wimbledon und der einzige, der um Johns Doppelspiel weiß. Doch eine Katastrophe bedroht das doppelte Glück: Vicky und Gavin haben sich per Internet kennen gelernt und wollen sich besu-chen. Panik ergreift John: seine Kinder dürfen sich nicht ineinander verlieben. Stanley muss einbezogen werden in das Spiel der fantastischsten Ausreden, das ungeahnte chaotische Ausmaße annimmt…

Nachmittagsvorstellung: Abfahrt 14.10 Uhr

Jeweils 2.8., 16.8., 23.8.& 30.8.2020

Abendvorstellung: Abfahrt 19.10 Uhr

Samstag 8.8. &.Freitag 4.9.2020

 

 ********************************************************************************

Theaterkarte vorderste Reihen inkl. Fahrt 28 €

Abfahrt direkt vor dem Hotel Frankenland

(In der Frühlingsstraße direkt hinter der Ev. Erlöserkirche!) 


Buchung solange die Karten verfügbar sind, garantiert jedoch bei Bestellung von einem Monat im Voraus! 

 

Information und Buchung:

Silke Riedel -  www.reisekompass-riedel.de

Telefonische Buchung: 0971-13377072 / Mobil: 0176-55005888,

oder über unseren Kontakt

Wer schon das Theater mit uns "erlebt" hat,  kann hier nochmal in Ruhe
im 
Archiv der gespielten Stücke stöbern